Die Themen dieses Magazins

Der Name für den Blog “Gerdas-Schweigen” stammt von meinem Lieblingsfilm. Mit Gerdas Schweigen hat miene Leidenschaft für Film und die Entertainment Indusrie richtig begonnen. 

Da der Name etwas verwirrend ist, will ich in meinem ersten Beitrag definieren, welche Themen hier besprochen werden.

Entertainment

Ein Schwerpunkt ist ganz klar die Entertainment Industrie, aus dieser Leidneshcaft entsand die Idee für diese Webseite. Ich schaue fast täglich einen Film und habe über die Zeit damit angefangen,nicht nur für mein eigenens Vergnügen Filme anzuschauen, sondern auch aus Interesse für Kamera, Schnitt, Charakterentwicklung und anderen Elementen. Ganz generell haben mich Filme in die Richtung der Enertainment Industrie als Ganzes gestoßen. Musik und kreatie Stücke aller Art könnten also auch durchaus ihren Weg in dieses Magazin finden. 

Gesundheit

Früher oder später muss ich mir eingestehen, ich bin nicht mehr die jüngste. Mit dem älter werden kommen zunehmend die Gedanken an Sterblichkeit aber auch meine Gesundheit im Allgemeinen. Falls mich ein Thema mal besonders fasziniert, beschäftigt oder betrifft kann ich mir vorstellen hier meine Gedanken dazu zu verarbeiten. 

Alltägliches

Jeder kennt es, Gedanken kommen und gehen und jeden Tag gibt es neue spannende Geschehnisse und Entwicklungen die eines jeden Aufmerksamkeit erhaschen. Ich bin da natürlich nicht die Ausnahme. Dementsprechend werden auch tägliche Gedanken und änliches hier verarbeiet. 

Fazit

Wie ihr seht, ist für jeden was dabei. Ich bin froh über jeden, der mein Magazin besucht und etwas neues für sich entdecken kann. 

Bis dann, eure Gerda!

Beliebt

Liebe im Alter

Was ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, ist das viele die Suche nach der Liebe ab einem gewissen Alter einfach aufgeben. Schade wie ich...

Weiterlesen...